KB945898 löst das SMS_OFFER_STATUS_SUMMARIZER-Problem

Der kb-Artikel KB945898 wird das Problem mit dem SMS_OFFER_STATUS_SUMMARIZER unter SCCM 2007 lösen. Ich poste einen Link, sobald dieser öffentlich verfügbar ist. Über https://premier.microsoft.com ist er schon verfügbar. Im Testlab habe ich den Fix bereits erfolgreich getestet.
 
UPDATE: "System Center Configuration Manager 2007 (SCCM) Offer Status Summarizer fails to process status" – download unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=8b910427-c591-466b-83d3-6632099ac186&displaylang=en&tm. Der kb-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/945898

Ein Gedanke zu „KB945898 löst das SMS_OFFER_STATUS_SUMMARIZER-Problem

  1. Wolfgang
    ebenfalls well done 🙂 und danke für die Info.
    Grüße, Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert