MCSA / MCSE 2003

"Besser spät als nie", dachte ich mir und habe im November die Prüfung 70-292 ("Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment for an MCSA Certified on Windows 2000") und heute die 70-296 ("Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment for an MCSE Certified on Windows 2000") erfolgreich abgelegt. Somit sind MCSA/MCSE wieder "aktuell". Die 2008er Schiene will ich aber schneller in Angriff nehmen …

Ein Gedanke zu „MCSA / MCSE 2003

  1. Willmar Heinrich
    Hallo Torsten,
     
    herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, wie ich Dich erreiche, wenn ich mal keine Ahnung habe… 🙂
     
    Viele Grüße!
     
    Willmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.