SCCM 2007 SP1 beta

Ich habe kürzlich das Service Pack 1 (beta) für SCCM 2007 installiert. Natürlich gleich auf einem Windows 2008 Server. Das Warten auf die RTM-Version wird sich auf jeden Fall lohnen! SP1 wertet SCCM noch mal deutlich auf.
 
Hier ein paar Impressionen.
 
Es gibt neue Sitesystem Rollen, z.B. den Asset Intelligence Synchronization Point oder OOB Service Point:
 
SP1-Roles
 
Diese können natürlich auch konfiguriert werden:
 

SP1-Roles2

Zum Beispiel der OOB Service Point:

OOBSP

Die Version von SP1 beta ist 4.00.6086.1000. Man beachte, dass SP1 schon von der ebenfalls kommenden R2 "weiss":

SP1-Site-Props

Die Version der verschiedenen Client Components ist ebenfalls 4.00.6086.1000:

SP1-Cli-Props 

Und schliesslich noch AI (Asset Intelligence):

SP1-AI 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.