MVP Summit 2008 – Der Sonntag

Der Tag begann früh. Viel zu früh. Um kurz vor 5 Uhr morgens war’s vorbei mit Schlafen. Wir haben den Tag mit einem leckeren Frühstück bei "Lola" begonnen:

IMG_5482

Aber auch Frühstücken scheint nicht ganz ohne Tücken zu sein, wie ein Hinweis auf der Speisekarte bewies:

Speisekarte

Anschließend machten wir uns auf zur "Underground Tour", einer Stadtführung durch die "Keller Seattles", um mehr über das entstehen von Seattle zu erfahren:

IMG_5484  IMG_5488

Damit die Kultur nicht zu kurz kommt, haben wir uns anschliessend noch die Bibliothek von Seattle angeschaut:

IMG_5492

Dann war es auch schon an der Zeit, sich für den Summit zu registrieren:

IMG_5497

Auf dem Weg dorthin noch schnell ein Foto von einem Polizisten gemacht (oben: Polizist, unten: Pferd):

IMG_5495

Abends versammelten sich dann ca. 40 deutschsprachige MVPs in einem Irish Pub namens "Fado":

IMG_5503 IMG_5500

Und das war’s dann auch schon für den Sonntag.

Ein Gedanke zu „MVP Summit 2008 – Der Sonntag

  1. Willmar Heinrich
    Hallo Torsten,
     
    man könnte neidisch werden… Danke für Deine Mühe, den "Rest der Welt" so auf dem Laufenden zu halten.
     
    Viele Grüsse an alle MVP’s, besonders auch an Nobby!
     
    Willmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.