MVP Summit 2008 – Der Montag

Und täglich grüßt das Murmeltier. Vollautomatisch werde ich wieder gegen 06:00 Uhr wach …
Gestern ging’s langsam los. Am Vormittag besuchten wir nach einem weiteren Frühstück bei Lola kurz die Space Needle:

IMG_5508  IMG_5523

Hier sieht man auch sehr schön das für Seattle typische Wetter. Zum Mittagessen ging’s dann in das Washington State Convention Center:

IMG_5535

Danach starteten nach der Einführungsrede auch schon die ersten "Open Space"-Sessions:

IMG_5536

Sehr interessant war auch die Karte, in der alle Teilnehmer des Summits eingezeichnet waren:

IMG_5541

Abends dann gab’s noch die Regional Dinners und schon war ein weiterer Tag vorbei:

IMG_5551  IMG_5552

Heute geht’s dann nach Redmond zu Microsoft, um dort mit der Product Group richtig interessante Themen zu besprechen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.