70-649: Upgrading MCSE on Windows Server 2003 to Windows Server 2008, Technology Specialist

Heute hab ich mich an der 70-649 ("Upgrading Your MCSE on Windows Server 2003 to Windows Server 2008, Technology Specialist": http://www.microsoft.com/learning/en/us/exams/70-649.mspx) versucht. Ob aus dem Versuch etwas geworden ist, kann mir aber niemand sagen. Im Prometric Testcenter ist pünktlich nach dem Beenden der Prüfung (also vor dem Anzeigen des Ergebnisses) die Software abgeschmiert. Keine Anzeige des Ergebnisses am Monitor. Kein Ausdruck. Nix. Das Testcenter kann hier wohl auch nichts machen, außer die Hotline anrufen. Diese eröffnen ein Ticket. Mit der Ticket-Nummer soll wiederum ich die Hotline anrufen, weil das Ergebnis keinem Dritten mitgeteilt werden darf. Also ruf ich die Hotline an. Man hat für sowas ja Verständnis. Aber die Hotline weiss von nix – nicht einmal, ob mein Testergebnis überhaupt an Prometric übermittelt worden ist. Supi. Wenn die’s nicht wissen, wer dann? Ich soll einfach bis Montag warten und dann online kucken, ob sich am Status "pending" etwas geändert hat. Der Kunde ist König?
UPDATE: immerhin ist heute auf der Prometric-Homepage der Status von "Pending" auf "Passed" aktualisiert worden. Vielleicht kann ich sogar noch das Ergebnis in Erfahrung bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.