70-647 PRO: Windows Server 2008, Enterprise Administrator

Am 19. Dezember 2007 habe ich schon in meinem Blog angekündigt (http://mssmsfaq.spaces.live.com/blog/cns!ED21429C2C20B1B2!283.entry), dass ich mir mit den Zertifizierungen für Server 2008 nicht mehr so lange Zeit lassen werde. Heute habe ich die 70-647 (PRO: Windows Server 2008, Enterprise Administrator) mit 947/1000 bestanden. Somit habe ich meinen Vorsatz für 2008 auch wirklich in die Tat umsetzen können: endlich MCITP (Microsoft Certified IT Professional: Enterprise Administrator)! Hier noch ein interessanter Link zu der Anzahl der existierenden Microsoft-Zertifizierungen ("Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide"): http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.mspx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert