MVP Summit 2009 [off-topic]

Lederhosn

Es sind noch 201 Tage bis zum nächsten MVP-Summit (https://mvp.support.microsoft.com/gp/MVPsummit) am 01. März 2009 in Seattle. Doch dazu erst einmal ein Rückblick auf das vergangene Event, im Speziellen die Rede von Steve Ballmer: http://www.microsoft.com/Presspass/exec/steve/2008/04-17MVP.mspx. Ich habe mal seine Aufforderung "next year I’d like to see a few other guys show up with some national pride" (bezogen auf die Kanadier, die jedes Jahr in Hockey-Shirts antreten) zum Anlass genommen, einkaufen zu gehen. Dabei kam das raus (s. Bild). Ok, ich geb’s zu, die Rede war sicher nicht der Anlass, aber ich hab vor (wenn nichts dazwischen kommt), genau so auf dem nächsten Summit zu erscheinen. Und ich kenne mindestens einen weiteren MVP, der das gleiche vorhat (wir waren zusammen einkaufen *g*). Stay tuned …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert