[Off-topic] Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Card Utility / MeadCo Zeepe

Manchmal muss man manche Zusammenhänge nicht verstehen. Kürzlich sind mir folgende AddOns im Internet Explorer aufgefallen, die mir irgendwie komisch vorkamen:

MeadCo Zeepe Menubar | MeadCo Zeepe Rebar | MeadCo Zeepe Security Management | MeadCo Zeepe Toolbar | MeadCo Zeepe Windows Controller

MeadCo Zeepe

Eine Recherche im Internet ergab auch keine befriedigende Lösung, also hab ich die AddOns einfach kurzerhand deaktiviert. Dies hatte auch erst einmal keine direkte Auswirkung … als ich aber das nächste Mal eine UMTS-Verbindung mit oben genannter Software herstellen wollte, kam eine komische Fehlermeldung: "Unknown application error:9999" Als ich die AddOns wieder aktivierte, funktionierte auch die UMTS-Software wieder. Komisch.

2 Gedanken zu „[Off-topic] Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Card Utility / MeadCo Zeepe

  1. Bastian

    Deaktiviere und lösche das addon. Anschließend stelle deinen Internet Explorer zurück auf Standardeinstellungen. Danach ist das Problem behoben. Ach ja mach mal einen Malware scan! Bei mir ist das Addon erst nach erschienen,nachdem ich mir einen Trojaner eingefangen hatte!!!!

  2. Willmar Heinrich

    Interessant, habe ich bei mir natürlich auch gefunden. Als "AddOn’s, die ohne die erforderliche Genemigung ausgeführt werden" ist die Sache schon etwas suspekt…

    Willmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.