Taucht im DataTransferService.log der Fehler
DTS job {0793D9D4-B40E-4708-9867-7919F191EBC9} has completed:
Status : ERROR (0x80080005)
Start time : 12/21/2009 10:11:40
Completion time : 12/21/2009 10:20:40
Elapsed time : 540 seconds
DTSJob {C21636C8-775D-4993-A658-15556F927CF8} in state ‘Error’.
auf, so lohnt es sich, einen Blick auf den BITS-Dienst zu werfen. Läuft dieser nicht, oder lässt er sich nicht starten, so wäre dies ein Grund für oben stehende Fehlermeldung (die übrigens dafür sorgt, dass der Client keine Policies empfängt).
Wenn versucht wird, den BITS-Dienst zu starten, taucht im System-Eventlog “The Background Intelligent Transfer Service service terminated with service-specific error 2147942405 (0x80070005)” (EventID 7024) auf.
Lösung: das Verzeichnis \Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\Network\Downloader löschen und den BITS-Dienst neu starten.
ich komme nicht in die documents and settings? Warum? Bitte um Hilfe. Danke
10 Seiten Papier vom Microsoft Support incl. Fix it ausgedruckt. Alles nutzlos bzw. sinnlos.
Obige Lösung hat´s sofort gebracht.
Auch mittlerweile abgestürzte Programme wie AntiVir oder iTunes haben sich über ihre Update-Funktionen reparieren lassen.
Genial!
Danke!!