R3 Hotfix kb977384

Vor ca. 1 Woche habe ich berichtet, dass es noch etwas dauert, bis der Hotfix kb977384 (Voraussetzung für R3) in anderen Sprachen bzw. für ICPs (international client packs) verfügbar sein wird. Mittlerweile ist er schon in Englisch, Deutsch, Japanisch, Chinesisch, Französich und für das ICP1 erhältlich:

Update: mittlerweile ist der Hotfix auch für ICP2 verfügbar!

4 Gedanken zu „R3 Hotfix kb977384

  1. Mark

    Das Problem bleibt leider bestehen… gibt es bei MS nicht eine Adresse für dieses Problem? Auf den Supportseiten will man mir für eine Frage der Kategorie SCCM2007 229€ abknöpfen 🙁

  2. Mark

    Ich habe jeweils nur 1 Passwort für beide Dateien/Downloads (Hotfix in englisch und Hotfix in deutsch) bekommen. Ich probiere es nochmal indem ich nur für eine Sprache den Link anfordere…

  3. Mark

    Hi,

    habe den Hotfix bei MS angefordert und den DL Link + Passwort bekommen… leider funktioniert das Passwort nicht. Kann mir jemand den entpackten Hotfix zusenden? Ich suche nun schon seit 2 Stunden nach einer Lösung… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert