Windows 8 und ConfigMgr 2012

Auf der Build Conference 2011 wurde kürzlich eine “Developer Preview” Version von Windows 8 veröffentlicht. Diese Version des Nachfolgers von Windows 7 ist für jedermann als Download unter http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516 verfügbar.
Ich habe aus Neugier probiert, dieses “Vorab-Windows” mit einer “Vorab-Version” von ConfigMgr 2012 zu automatisiert zu installieren und war doch erstaunt: es funktioniert!

Hier dazu ein paar kurze Eindrücke:


(Installation von “Windows 8 Developer Preview” mit Hilfe von ConfigMgr 2012)


(Installation des CM12-Clients innerhalb der Tasksequence)

 


(Control Panel Applet unter Windows 8 Developer Preview)

(Hardware Inventur Windows 8 Developer Preview)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.