Server 8 und ConfigMgr 2012 RC2

Ich habe kürzlich die Customer Preview von Server 8 in meinem Testlab installiert. Da lag es nahe, auch gleich SQL 2008 R2 SP1 CU4 und ConfigMgr 2012 RC2 zu installieren. Logischerweise ist dies eine völlig unsupportete Konfiguration (siehe dazu auch http://technet.microsoft.com/en-us/library/gg682077.aspx#BKMK_SupConfigSiteSystemReq), die aber totzdem (auf den ersten Blick) funktioniert:

2 Gedanken zu „Server 8 und ConfigMgr 2012 RC2

  1. Torsten

    Ich habe mir nicht alle Funktionen bis in’s letzte Detail angeschaut. Dies würde auch keinen Sinn machen, da Server 8 sowieso nicht unterstützt ist. Die Installation von CM12RC2 auf Server8 war nur aus reiner Neugier 🙂

  2. Simon Hagmann

    Hallo Torsten

    Finde bei dir immer wieder super Beiträge zu SCCM.
    Hat SCCM 2012 vollständig funktioniert auf Server 8?

    Gibt es die Möglichkeit SCCM 2012, auf Server 8 Core zu installieren und mit dem Snap-In zu managen?

    Gruss, Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.