8 Gedanken zu „Windows 8 und ConfigMgr 2007

  1. Arminsn

    leider kommt dort ja die außwahl für Windows 8 nicht daher,
    die vorbereitungen für Sccm 2012 laufen bereits also lass ich es beim 2007 mit Win8….

  2. Torsten

    Einstellungen vom Software Update Point kontrollieren: classifications und products.

  3. Arminsn

    Hallo Torsten,
    Wsus hat Version 3.2.7600.226
    Kb2750782 wurde auf dem Site Server und Distribution Point installiert, trotzem bekomm ich nur Windows 8 Language Packs, Dictionary und Consumer Preview. Hab ich was vergessen?

    SG

  4. Arminsn

    Hallo Torsten,
    muss der Wsus auch upgedatet werden?
    bekomme nach dem Update nur die Win8 Language Packs, Dictionary und Consumer Preview.

    danke Arminsn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.