MVP 2015

Heute erreichte mich – mittlerweile zum 11. mal in Folge – eine Email von Microsoft, die mit folgenden Worten beginnt:

Sehr geehrte(r) Torsten Meringer, herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2015 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Enterprise Client Management im vergangenen Jahr hoch ein.

Weitere Informationen zum MVP-Programm (“Most Valuable Professional”) von Microsoft finden sich hier: http://mvp.microsoft.com.

 

Ein Gedanke zu „MVP 2015

  1. Willmar Heinrich

    Hallo Torsten,

    da kann man nur gratulieren! Ich habe Dich ja von “Anfang an verfolgt” und habe Dich als DEN SCCM-Experten kennengelernt!

    Bleib bitte der Community noch lange lange erhalten, Profi’s von Deinem Schlag gibt es viel zu wenige!

    Viele Grüße, Willmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert