ConfigMgr current branch – 1602

Die nächste Version von Microsoft’s System Center Configuration Manager Current Branch ist seit Freitag „im Rollout“:

CM1602

 

 

 

 

 

Unter der „Updates and Servicing“-Node sollte bald die 1602 (=2016, Februar) auftauchen. „Bald“, weil auch hier der Rollout seitens Microsoft gestaffelt erfolgt und nicht alle 1511er Versionen sofort aktualisiert werden sollen.

 

5 Gedanken zu „ConfigMgr current branch – 1602

  1. Mukesh Rathod

    getting error ccm.log : Unable to connect to WMI (root\ccm) on remote machine „SERVER1“, error = 0x8004100e
    end request „2097152002“ machine name „SERVER1“

  2. Philipp Zimmermann

    Hallo & Sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub.

    Also im prereq.log gab es einen Eintrag das die Parition zu klein sei, und er gerne 1 GB mehr für die Installation haben möchte.
    Ich habe die Parition erweitert, kann aber den Check nicht erneut ausführen weil immer noch alles ausgegraut ist. Kann man den check irgendwie erneut antriggern?

  3. Torsten

    C:\ configmgrprereq.log und cmupdate.log hilfreich?

  4. Philipp Zimmermann

    Hallo,
    ich habe das Problem bei uns das ich zwar den Vorraussetzungs-Check einmal laufen lassen konnte, dieser aber auf einen unbekannten Fehler lief, und seitdem alle Optionen ausgegraut sind wenn ich rechtsklick auf den 1602 Build mache. Irgendeine Idee?

    Danke & Gruss,
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.